Menü

Aktuelles

#oscibargoescologne - online am 25. und 26. Juni 2021 von 13 bis 13 Uhr.

ganzen Artikel lesen

Die Themengebiete „Open Science“ und „Wissenschaftliches Fehlverhalten“ sind nun auch in der Auflistung vertreten.

ganzen Artikel lesen

ZB MED – Infor­mations­zentrum Lebens­wissen­schaften engagiert sich mit Partnern aus Nordrhein-Westfalen in der Weiterbildung. Gemeinsam mit dem Zentrum für Bibliotheks- und Informationswissenschaftliche Weiterbildung – ZBIW, der TH Köln und der Landesinitiative für Forschungs­daten­manage­ment – fdm.nrw…

ganzen Artikel lesen

Der ELN Guide ist angepasst an die Anforderungen der internationalen Nutzer:innen.

ganzen Artikel lesen

ZB MED – Informationszentrum Lebenswissenschaften in Köln und Bonn und das Bielefelder Institut für Bioinformatik-Infrastruktur (BIBI) versorgen Forschende in den Lebenswissenschaften schon heute gemeinsam mit wichtigen IT-Lösungen, Daten und wissenschaftlicher Literatur. Beide Einrichtungen…

ganzen Artikel lesen